30.11.2019 Töpfer AG - Verkauf beim Heimatfest und Weihnachtsmarkt in Neundorf

30.11.2019 Töpfer AG in Neundorf 30.11.2019 Töpfer AG in Neundorf 30.11.2019 Töpfer AG in Neundorf 30.11.2019 Töpfer AG in Neundorf 30.11.2019 Töpfer AG in Neundorf

Da unsere Töpfer-AG sich zum großen Teil selbst finanziert, versuchen ihre Mitglieder nicht nur ihren Familien und sich selbst Freude mit den kleinen und größeren Kunstwerken zu bereiten. Außerdem versuchen sie jede realisierbare Möglichkeit zu nutzen, um ihre Ergebnisse zu verkaufen, um Geld für Ton, Glasuren, Werkzeuge u.ä. zu erhalten.

So nutzten wir den tollen Tipp einer engagierten Töpfer-Mutti, am Neundorfer Heimatfest teilzunehmen. Obwohl eigentlich noch Sommerferien waren, sagten einige Schüler zu.

Der Verkauf hat sie sehr gelohnt.

Zum Weihnachtsmarkt am Samstag, 30.11.2019 waren dann sehr viele AG-Mitglieder begeisterte Mitstreiter beim Verkauf. Die Anerkennung für die eigene künstlerische Arbeit so direkt zu erfahren und zu wissen, dass man den Fortbestand der Töpfer-AG mitunterstützt hat, geben den Schülern ein großartiges Gefühl.