10.05.2019 2. Staßfurter Salzland-Lauf

                           

          

                        

                       



video.png

Videoclip

 



archiv.png

Archiv

515 Läufer*innen haben am 10. Mai 2019 am 2. Staßfurter Salzland-Lauf teilgenommen. Darunter auch Läufer unserer Schule. Auf drei Strecken über 1,5, 5 und 10 Kilometer umrundeten die Hobbyläufer die Staßfurter Innenstadt.

 

Das waren mehr als im letzten Jahr. Das sportliche Event wurde durch die Gaensefurther Sportbewegung organisiert und durch die Stadt Staßfurt sowie die Hauptsponsoren Stadtwerke Staßfurt GmbH und Wobau Staßfurt unterstützt.

 

Auf drei Strecken über 1,5, 5 und 10 Kilometer umrundeten die Hobbyläufer die Staßfurter Innenstadt. Auf dem Sperlingsberg wurde ein buntes Programm geboten. Neben Erfrischungen gab es auch Deftiges für die Läufer und die Besucher. Die Staßfurter Salzfee schickte die Läufer mit Hilfe der Startklappe auf die Strecke. Beim Überreichen der Urkunden war sie ebenfalls mit von der Partie.




Datenschutzerklärung